Sonntag, 16. Mai 2010

Zwei Versuchskaninchen stellen sich vor.

Hallo ihr Liebe. Unser erster Post. Was gibt es besseres, den Blogbesitzer vorzustellen. In diesem Fall sind es auch noch zwei Individuen. Tom und Role - welche sich euch jetzt vorstellen.


*trommelwirbel* tata.. darf ich vorstellen: das weibliche Versuchskaninchen dieses Blogs. Mein Name ist Carola, aber ich bevorzuge es Role genannt zu werden. In meiner wenigen Freizeit spiele ich Basketball, führe einen eigenen Blog, lese viel und widme mich meinen Süchten nach Schokolade, Musik & Schminkzeug. :) Ich bin klein, quirlig, hab schon mehrere Haarfarbenwechsel hinter mir und wünsche mir, es wäre die ganze Zeit Sommer. Wenn ich nicht gerade in der Schule hocke, verbringe ich viel Zeit im Internet und wenns warm ist auch draußen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie einfach als Kommi 


Zuschauerbeifall., Hier ist Tom, das männliche Versuchskaninchen dieses Blogs. Bekannt als kreativer Traumtänzer, leidenschaftlicher Blogger und verliebter Sonnenschein. Wenn ich euch nicht gerade aus meinem Leben erzähle, dann Tanze, male und lese ich sehr gern. Mein Laster ist die Liebe und die Verführung in Form von Süßigkeiten. Ich liebe es, das Leben einfach laufen zu lassen, für das zu Kämpfen, was einem wichtig ist und nicht in seinen eigenen vier Wänden zu vergammeln. Sport ist mein zweiter Name - zumindest was das Joggen angeht. Sonst verbrenne ich angefressene Kalorie mit Standart- und Lateintanz. Noch mehr Fragen - spam doch einfach unser Kommentarfenster zu. 


Jetzt lüften wir das Geheimnis. Unser Blog-Konzept: Zwei unerschrockene Testpersonen testen alles, was ihnen vor die Nase fällt. Also wisst ihr ab heute, dass es sich um einen Test-Blog handelt. "Versuchskaninchen" - Eine Vermischung aus "Gedanken einer Lebenssüchtigen" und "Leben eines Teddy´s". Habt ihr Ideen, was man außer Musik, Film, TV und Schminkzeug sonst noch testen kann. Ihr kennt unser Kommentarfenster ja bereits :)

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

hihi, auf das Shirt warte ich auch (bääähm)

tolle idee mit eurem Blog und der Name Versuchskaninchen hört sich echt toll an! Bin gespannt was von euch zwei folgt ;-)

lg