Donnerstag, 8. Juli 2010

Gewinnspielauslosung

Könnt ihr euch noch an unser Gewinnspiel erinnern? Vor langer Zeit gaben wir uns die Ehre euch zum Start unseres Blogs mit Einweihungspreisen zu überhäufen. Jetzt ist es soweit. Wir losen endlich aus, wer gewonnen hat :)

erstmal eine Liste der Teilnehmer + Nummer (die Nummer zwecks random.org^^)

1 Sabolein
2 Mausi
3 Magda
4 nad 1977
5 Zuckerschock
Preis 1: Kuschelschaf und Notizblock







  




Ganz herlichen Glückwunsch an Zuckerschock. Viel Spaß mit deinem Gewinn.


Preis 2: Lipgloss & Badeperlen
ganz Herzlichen Glückwunsch an...















die Nummer 3.. also Magda
der jeweilige Päckchenverschicker wird nun bei dem Gewinner des Päckchens einen Kommentar hinterlassen, zwecks E-mail Adresse, damit ihr uns eure Adressen schicken könnt. Sollte die Person innerhalb von 5 Tagen nicht reagieren, wird neu ausgelost.


1 Kommentar:

konfetti Katze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Sophie♥