Dienstag, 25. Mai 2010

Gewinnspiel.

Und worum geht´s?
Zur Einweihung unseres Blogs geben wir euch, unseren kleinen Lieblingen, die Chance, an einem wundeschönen Gewinnspiel der Versuchskaninchen teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei umwerfende Glückspakete mit sagenhaftem Inhalt. Und das Beste, ihr könnt sofort daran teilnehmen :)

Bedingungen:
Um an unserem tollen Gewinnspiel dran teilnehmen zu können müsst ihr natürlich ein paar klitzekleine Bedingungen erfüllen. Am besten, ihr sagt uns im Kommentarformular Bescheid, dass ihr dabei seid. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn keiner was von euch wüsste. Zweitens müsst ihr Leser aller dieser drei Blogs sein: Leben eines Teddy´s, Gedanken einer Lebenssüchtigen und Versuchskaninchen. Zweitens solltet ihr auf eurem Blog von unserem Gewinnspiel berichten und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Habt ihr all das erfüllt, steht eurer Chance nichts mehr im Weg.
Unser Gewinnspiel wurde zeitlich Erweitert.

Wie Gewinne ich?
Alle Mitspieler und Gewinnsüchtigen wandern in einen rießen Lostopf. Eine unparteiische Glücksfee (random.org) sucht dann für jedes Gewinnerpaket einen Sieger aus. Am Schluss werdet ihr per Kommentar und später per E-Mail über euer Glück informiert. Natürlich wäre es dann gut, uns eure Anschrift zu nennen :) Aber davon gehen wir mal aus.

Gewinn Nummer 1:






















Gewinn Nummer 1 beinhaltet ein kuschlig weiches und warmes Plüsch-Schaf mit verträumten Augen. Da können wir sogar die Kuschel-Garantie draufgeben. Außerdem schenken wir euch ein kleines Notizbuch, wo ihr all eure neuen und kreativen Ideen drin festhalten könnt.

Gewinn Nummer 2:


Gewinn Nummer 2 ist eher für unsere weiblichen Leser gedacht :) Dieser beinhaltet einmal Badeperlen in der Duftrichtung Orange &Granatapfel (hab ich leider selbst noch nicht ausprobier, also hoff ich doch mal sie gefallen dann dem Gewinner) und ein Lipgloss mit dem Namen "Moonstruck in Mustique". Alles beides natürlich originalverpackt und unbenutzt :)

Also dann:
An die Tasten und mitgemacht. Wir wünschen euch viel Erfolg. Möge der bestmögliche Gewinnen.




14 Kommentare:

Sabo hat gesagt…

wo ist denn Euer Kontaktformular zum Teilnehmen? Oder soll ich einfach hier Bescheid geben, das ich Euch dort: http://sabo-tage-buch.blogspot.com/2010/05/was-haben.html verewigt hab?

Vanessa hat gesagt…

heeeey super das ihr so ein gewinnspiel anbiétet, ich weiss grad nicht wo genau ich mich dafür bewerben muss, oder was ich alles so angeben muss, deswegen mach ich das jetzt hier einfach mal :D
und hier der link wo ich über euch berichte :D
http://emptyxrooms.blogspot.com/2010/05/040-kleiner-zusatzpost-gewinnspiel.html

Magda hat gesagt…

so ich nehme auch teil (=..wenn ich auch ncoh so nett aufgefordert wurde *hihi..
http://magdiie.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

nee sorry ^^ ich gebe meine perönlichen daten nie raus (:

Deals hat gesagt…

Als Preis ist aber kein Kanninchen sondern ein Schaff, oder

Tom. hat gesagt…

Zitat: ,,Plüsch-Schaf"
Somit klärt es sich hoffentlich von allein.

gossip-gaga hat gesagt…

Ahhh! Du bist auch Britney Fan?! Wuaaaah! :)
Sowas gibts noch :) das is doch brilliant!
natürlich mit britneyfans maile ich gerne :P ... hast du icq oder msn?!

Seit 10 Jahren :) Hut ab! Also meine "Lieblingsbritney" Phase hat auch Recht früh angefangen.. Dann hieß es immer in Freundesbüchern "Lieblingssängerin: Britney Spears" :D Aber so richtig Fan mit Sammlung und allem Drum und Dran weiß ich gar nich, aber ist auch schon ein Weilchen her als das angefangen hat :)

lg nicci ♥

nad1977 hat gesagt…

http://nad1977.blogspot.com/2010/06/hier-findet-ein-tolles-gewinnspiel_10.html

Unknown hat gesagt…

farbige Strümpfe kriegen auch nicht schneller Laufmachen als schwarze ;)

Wohne nicht in Deutschland, deshalb kann ich nicht mitmachen. Morgen startet auf meinem Blog auch ein Gewinnspiel.

Alles Liebe,
Kristina

Eve´s world hat gesagt…

Hey! danke für die Einladung hier mitzumachen aber mein fester wohnsitz ist leider in wien :) ich bin bis nächsten donnerstag in berlin :)
vielen dank auf jeden fall, auch für die netten kommentare.

n hat gesagt…

hey danke ;D
ich nehm aber nicht so gerne an gewinnspielen teil.. trz danke :)

wie bist du eigl auf meinen blog gekommen ? weil du followst ihn nicht oder ?

liebst n

Jessi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Judy hat gesagt…

ahahahaha :) das schaf is ja süüüüüüüüss

Zuckerschock hat gesagt…

ich versuch ma mein glück :D

http://zuckerschock.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-femme-fatale.html